GÄSTEBUCH

Vielen Dank für den Besuch unserer Homepage. Hier könnt ihr gerne eure Grüße für uns hinterlassen.


Themenfremde oder beleidigende Beiträge werden entfernt. Bitte haltet eine angemessene Netikette ein. 

Kommentare: 16
  • #16

    der andere Klaus (Samstag, 08 Februar 2020 14:48)

    Hallo liebe BVB Maniacs!

    Gratulation zu schönen Webseite, die ist wirklich großartig gelungen. Das wundert mich aber nicht bei einem so starkenTeam, das Sabine um sich geschart hat. Macht weiter mit euren tollen Aktivitäten! :)

    LG
    Klaus

  • #15

    klauspalit (Dienstag, 02 Juli 2019 15:06)

    danke für die einladung !! war wieder ein tolles sommerfest :)

  • #14

    Dietmar (Montag, 08 Oktober 2018 19:27)

    Hallo Jungs in der Steiemark,
    bin selbst Fan des BVB und war vor paar Tagen im Stadion gegen AS Monaco (3:0). Ich wünsche Euch alles Gute. Haltet die schwarz/gelbe Fahne hoch und in Ehren!!
    Viele Grüße
    aus Plauen
    Deutschland/Sachsen

  • #13

    Veronika (Donnerstag, 15 Februar 2018 11:49)

    Eine tolle Website :-)

    Viel Erfolg mit eurem Flohmarkt - finde ich super, dass ihr euch für die Kinderkardiologie engagiert.

  • #12

    Schnurli (Dienstag, 23 Januar 2018 11:31)

    Ich bin von BVB so begeistert ,nicht nur das meine Arbeitskollegin Sabine Aichberger im Vorstand ist,sondern weil ich auch gerne ein sehr gutes Match anschaue. Und deswegen werde ich auch ab heute ein Mitglied bei BVB Maniacs �

  • #11

    Frank Kreidel (Montag, 30 Oktober 2017 17:41)

    Hallo aus Deutschland. Danke für den netten Gästebuch-Eintrag, die Gratulation zur gelungenen Webseite darf ich hier gerne zurückgeben! ;-)

    Wir wünschen euch weiter gutes Gelingen beim Aufbau eures Fanclub´s, viele schwarz-gelbe Freunde in euren Reihen, und vielleicht läuft man sich ja irgendwann einmal über den Weg!

    Heya BVB, aus Rheine in Westfalen

    Frank Kreidel
    1. Vorsitzender BVB Fanclub Rheine

  • #10

    Oliver rödig (Sonntag, 01 Oktober 2017 15:48)

    Möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken und wünsche euch alles gute lg euer vollgasoli aus München

  • #9

    jo list (Freitag, 22 September 2017 09:33)

    wünsche euch viel erfolg mit eurem fanclub......

    mfg, jo

  • #8

    Happi (Mittwoch, 20 September 2017 19:55)

    HEJA Schwarz - Gelbe Freunde....toll das Ich euch gefunden habe..........super Homepage....würde mich freuen bald zu Euch zu gehören...

  • #7

    Ingo Berchter (Dienstag, 09 Mai 2017 15:29)

    Heja BVB, liebe schwarzgelben Steirer!

    Habe Euren Eintrag im Gästebuch der Totalen Offensive BVB gelesen.

    Toll, dass unsere Borussia auch im schönen Österreich Fans hat. Bislang dachte ich, dass tollste an der Steiermark sei der Lungenstrudel - aber jetzt weiß ich, dass das Beste die BVB-Maniacs-Styria sind :)

    Ich bin Mitglied bei der TO BVB und bei den OPR-Borussen 37 in Neuruppin - und ich bin der einzig wahre, echte schwarzgelbe Weihnachtsmann.
    https://www.facebook.com/profile.php?id=100005700702950

    Schwarzgelbe Grüße

    und meldet Euch, wenn Ihr mal wieder zum "Heimspiel" nach Berlin kommt.

    Ingo

  • #6

    Heinz-Jürgen Dittmann (Dienstag, 07 März 2017 17:47)

    Hallo liebe BVB-Freunde.Wenn Ihr mal in Dortmund seid-Medlet Euch.Wir haben eine eigene Fankneipe.Siehe Facebook.Dortmunder-Torfabik.
    Unsere Mailadresse ist:
    bvb-fanclub-dortmunder-torfabrik@gmx.de

    Heia BVB

  • #5

    karin (Donnerstag, 08 September 2016 14:30)

    Huhu

  • #4

    Werse Borussen Ahlen (Montag, 29 August 2016 12:26)

    Hallo BVB Maniacs Styria,
    auch wir lassen einmal ein paar nette schwarz gelbe Grüße da. Haben uns über euren Eintrag in unserem Gästebuch sehr gefreut.
    Sicherlich werden wir uns mal im Stadion treffen und freuen uns darauf euch mal kennen zu lernen.
    Verlinkung gebe ich mal an unseren Admin weiter. :-) Wünschen euch viel Erfolg mit dem FC. Macht weiter so...

    Schwarz gelbe Grüße
    Werse Borussen Ahlen

    Claudia 1. Vorsitzende

  • #3

    Herbert (Freitag, 12 August 2016 13:40)

    Hallo BVB Fans aus AT Schön das ihr unsere Seite super findet.
    Auch ihr seid schon auf einem guten weg.
    Gerne können wir uns mal Treffen.
    Meldet Euch wenn ihr Karten habt und mal im Tempel von Borussia seid.
    Persönlich könnt Ihr mich erreichen unter
    dede17@online.de
    Dort können wir dann Persönliche dinge klären wenn ihr möchtet.
    Es grüßt eueren Verein der
    BVB Fanclub Rote Erde Bad Woldungen/Edertal

  • #2

    Christina (Donnerstag, 11 August 2016 21:35)

    Großes Lob an die Administratorin dieser tollen Webseite

  • #1

    Thomas (Montag, 25 Juli 2016 16:38)

    Ich bin der Erste auf deiner Seite !