Reiseregelung


Wir wollen gesellige und vor allem sportliche Fahrten veranstalten, bei denen der Spaß nicht zu kurz kommt. Wir möchten euch hier kurz darüber informieren wie eine Fahrt mit uns abläuft:

 

Bei Heimspielen:

Abfahrt ist immer freitags gegen 15.30 Uhr, der Abfahrtsort wird euch individuell mitgeteilt. Die erste Teilstrecke führt uns bis Nürnberg / Würzburg, wo wir in einem IBIS Budget Hotel nächtigen.

Weiter geht es am Samstag um 06.00 Uhr früh nach Dortmund, wo wir gegen 10.00 Uhr beim Stadion eintreffen. Die Zeit bis zum Spiel kann jeder individuell nutzen. Nach dem Spiel treffen wir uns meist mit anderen bei Strobels. Danach geht es gemeinsam ins Hotel in Dortmund oder Umgebung, wo wir uns für eine Nacht einquartieren.

Am Sonntag um 08.00 Uhr machen wir uns dann auf den Rückweg, damit wir spätestens um 18.00 Uhr wieder zurück in Graz sind.

 

Bei Auswärtsspielen:

Für Spiele im grenznahen Raum z.B. Augsburg, München etc.  bieten wir eine Tagesfahrt an.

 

 

Folgende Reisebedingungen bitten wir auf jeder Fahrt zu beachten:

  • Leihauto, Sprit, Maut- sowie Parkkosten werden auf die Anzahl der Mitfahrer aufgeteilt. Dazu kann eine Akontozahlung bei Anmeldung fällig werden, die bei Nichtteilnahme an der Veranstaltung nicht rückerstattet wird.
  • Achtung! Rauchverbot im Auto!
  • übermäßiger Alkoholgenuss während der Fahrt  ist nicht gestattet!
  • ein kurzer Halt auf einem WC Rastplatz ist jederzeit möglich
  • besondere Verunreinigungen und damit verbundene Kosten sind vom Verursacher selbst zu bezahlen

 

 Wir wünschen Euch eine angenehme Fahrt und ein schönes Spiel!